Gratis bloggen bei
myblog.de

Neueröffnung inklusive Gefühlsverschleiß

Und wieder ein Abend an dem ich allein in meinem Zimmer sitze, im Kerzenlicht bestaune ich die Welt und ihre Tücken.

Für die Welt bist du irgend jemand ~ doch für irgend jemand bist du die Welt... hoffentlich

Um zum schönen Teil des Abends zu kommen. Endlich mal eine Erneuerung hier, wie ja nur schwer zu erkennen ist. Der Selbstdarstellungswahn kennt keine Grenzen. Noch gibt es nicht viel Neues, erstmal muss ich meine kreative Ader wieder anzapfen. Das Gästebuch passt auch noch nicht zum neuen Design, doch das wird alles in den nächsten Tagen erledigt.

"will meine Angst besiegen
die sich dunkel an mich lehnt
wenn ich meine Liebe spür'"

Auch dem Rest der Welt noch einen wunderschönen guten Abend.

 

23.10.08 22:51


Uh lala

Nachdem mein tolles neues Fahrrad nun knapp eine Woche alt ist habe ich es auch gleich geschafft, das Rücklicht zu schrotten...passiert xD

Ansonsten...ärgern wir uns nicht weiter über dieses scheiss beschissenen Kackwetter!!!...Entspannen und auf den Sommer warten inklusive Ostseeurlaub x)  (Es wird übertollst)

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe die Bilder von vor 3 Jahren mal rausgenommen und ein paar neuere reingemacht. Außerdem gibt es ein paar mehr wundertolle Musikvideos =D 

Ich habe übrigens bald Geburtstag...also bastelt schonmal Geschenke =D 

So viel zum verregneten Donnerstag *wusch* 

10.4.08 17:18


Was hab ich in meinem früheren Leben verbrochen?

Soh...nachdem ich nun ein total beschissenes Wochenende hatte und die Woche auch supa scheisse anfing...kann es wenigstens nicht mehr scheissiger werden... Deutschtest lief kacke...Bio ham wa einfach nicht geschrieben...Englisch...ging xP...morgen assi Infotest... Kunsttest x.x *tot* ...Donnerstag noch  Latein und zur Krönung, weils so Spaß macht...Mathe! Mitleidsspenden bitte direkt auf mein Konto überweisen!

Aaaaber... ich fange ja bald meine Ausbildung als Sportassistententrainer an =D Und dann krieg ich richtig viel Kohle für Kinder zeigen, wie man verkloppt xD

Nunja...ich kann mich nur nochmals für diverse Fehler auf meiner Seite entschuldigen...es war keine Absicht x.x

 Auf das der Sommer bald kommt!

 

25.2.08 20:40


*Virenschleuder*

Nun...ich komme gerade vom Arzt und was is?...noch bis Freitag krank geschrieben x.x... Man hat ja auch nichts besseres zu tun, als 2 Wochen lang zu Hause rumzuhängen... das Fernsehprogramm kenne ich schon auswendig und viel mehr kann man vom Bett aus nicht tun -.- Dabei is so schönes Wetter =(...

Naja, dann hoffe ich, dass ihr alle ganz viel Mitleid mit mir habt und mir übermäßig viel Zuneigung und Liebe schenkt...und wehe wenn nicht Ò.ó

Also, einen angenehmen sonnigen Tag noch! 

11.2.08 09:12


Aloha hey =D

Soooooooooo, ich habe meinen iPod zurück und das Leben kann weiter gehen =D Nachdem ich nun Dominosteine, Lakritzschnecken und Möhren durcheinander gefuttert habe geht es mir bei dem scheiss Wetter gleich wieder besser xD War für heute nicht angesagt, dass es kein Regen gibt? Scheiss Wetterdienst ...

Nun ja, freuen wir uns einfach auf die nächste Woche, wo es wegen den Skileuten, die unbedingt noch in den scheiss Schnee müssen, mega viel Unterrichtsausfall gibt...PB und Geschichte...und wer weiß was noch alles =D 

Aber gut, meine Freistunden sind vorbei und ich freue mich nun auf Doppelstunde Deutsch...schon wieder eine Freistunde und noch 8. mathe...yaaaaay =D

Also viele liebe grüße an alle Normalo-Menschen und Nico :D 

Eure einzige und wundertolle Caro xDDD

16.1.08 11:17


Peng!

Wuuuuuuuuuush, bevor sich hier noch jemand tot kommentiert, schnell nen neuen Eintrag...Der letzte musste ja auch erstmal wirken, deswegen solange nichts xD

Nico darf jetzt mit mir die Welt retten =D Pack schonma Schokolade ein  

Ist jetzt auch nich so viel spannendes passiert...also eigentl. schon, aber das gehört hier nicht hin xD Erstmal darf ich alle die mich gern haben daran erinnern, dass die Ferien so gut wie vorbei sind xD...*weiß einer wann wir nun Sport schreiben??* mäh...


Jedenfalls glaube ich immer noch ganz fest daran, dass der Sommer zurück kommt^^...also, kramt schonmal Röcke und kurze Klamotten aus x)

Naja, ich werde mich mit meiner Zaubernase wieder verkrümeln...

mehr gibts heut nicht, nur noch ein paar liebe Grüße von der ach so tollen Caro

11.1.08 17:43


Wuuuuuuuuuuuusch...nun wir haben Sonntagvormittag...mein Fuß bekommt langsam wieder Normalgröße...und ich brauch auch keine 20 min mehr bis ich beim Kühlschrank bin xD

Dafür haben wir richtig beschissenes Wetter...nachts Schnee...tagsüber Regen...bäh! Meine >>Judoprüfung<< rückt immer näher...und mein Fuß versucht mir die zu versauen x.x

Und ich habe trotzdem noch gute Laune o.o... Aber demnächst muss ich mich erstmal um Weihnachtsgeschenke kümmern...und viel wichtiger einen Wunschzettel schreiben =D

*baaam* Wer rettet mit mir die Welt? 

25.11.07 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch