Gratis bloggen bei
myblog.de

So...nun sind meine Schwedis schon über eine Woche weg...und sie fehlen mir sooo sehr T.T Die Schwedenwochen war einfach echt toll...ich hoffe nur, wir können dann Silvesters bei den Elchen feiern x) Hab ja meine Svamp Bob fyrkant Socke, mein Nalle Puh , eine Kette und hübsche Ohrringe, die mich bis dahin trösten x)

Wenigstens gibt die Schule genug Scheiss zur Ablenkung xD...Tests ohne Ende...*Mathe gruml* ...und Dienstag mal wieder ein Gespräch bei Fr. Pecher...Thema..:Barth xD...Naja, wenn die weiß, dass ich wegen ihr wieder bei der Pecher war, krieg ich inna Lateinklausur ne 5 xD...brauch ich gar nicht erst schreiben !

Aber hey...in einer Woche sind Ferien :D...also...nur eine Woche -.-...aber immerhin =) ...

Tja...abschließende Worte?..Alles Wackeleis? xD...*wink* 

7.10.07 14:04


Aloha hey =)

uff... ich war lang nicht mehr hier *schäm* Ihr aber auch nicht ò.ó Ich hab ma alte Bildaz rausgeworfn...bissl neue...und dann werd ich >wenn ich dann endlich meinen neuen PC habe *hust*< mal was neues hier drauf setzen... Ich freue mich natürlich weiterhin über GB-Einträge =) (Ja auch von dir Metal oO)

 

Also dann...viel Spaß allen Leuten, die an der Kursfahrtwoche teilnehmen und nicht lieber irgendwelche Theaterveranstaltungen sausen lassen xD 

 

17.9.07 19:21


Nachdem wir heute festgestellt haben, dass wir doch tatsächlich an einer Mathe- Physik-orientierten (blaa) Schule sind ( wie bin ich denn dahin gekommen? x.x) haben wir fleißig weiter an unserem Schwedenprojekt geabreitet. Auch wenn wir unter der "Aufsicht" von Herrn Klose sind...wir haben echt verdammt viel zu tun :P Im übrigen werde ich dann demnächst auch endlich die Schwedenfotos hier raufbringen ...^^ Das Eisbaden und so...jaja oO Aber erstmal wollen wir hoffen, dass am Samstag alles so läuft wie geplant... *Let`s rock Berlin xD* Und wehe ich krieg keine Geschenke Ò.ó

Dann bereitet euch schonmal schön auf die 3 gewissen Wochen in Sommerferien vor, wo ihr mich doch mal glatt komplett los seid? Natürlich außer diejenigen, die ich per Handyterror belästigen werde :P Trotzdem denke ich, dass ich als >Gruppenleiter< im Ferienlager ausreichend zu tun haben werde...meine Schicht geht, wenn die Kinder mitpsielen, von morgens um 7 bis abends um 11 Uhr xP Auch wenn es unglaublich klingt... vllt bin ich da mal ruhig zu kriegen nach sonem Tag xD

Also, man sieht sich, soweit von mir x)

5.7.07 13:53


Also erstmal bedanke ich mich bei allen für die vielen lieben geb grüße...auch wenn der Tag voll fürn Arsch war xD Mit 18 muss man damit umgehen können ^^ Damit ich nicht 1 Mio. mal schreiben muss, liste ich euch ma auf, was ich von meinen Ellis bekommen hab :D:

 

- nen Audi Rucksack

- Fahrrad *orangeee <3*

- multi soundbox mini musikanlage -wie auch immer- fürn iPod 

- Schnaps(o.O???) xDDD

- Schuldenerlass von 300 € fürn Führerschein ^^ 

- "Zitateschatz" wo sämtliche Gedichte drinne sind zum 18. Geb

- Alle Arten von Süßigkeiten dies gibt...aber jeweils "nur" 18 von jeder Sorte^^ 

- 18 Rosen

- Super leckere Sahnetorte mit ner >>>18<<< drauf x)

- ein Kistchen von meiner Schwester wo drauf steht "Du bist einfach wunderbar" ...und darin sind Fruchtsaft Schafe^^ 

 

So, das wars..wieder viel zu viel...aba von Omilein kriegsch noch nen Mando Diao Shirt und Kohle :D 

 

Also nochmal vielen Dank an >alle< x)

 

 

21.6.07 16:41


Hej =D

Aloha, ich bin aus Schweden zurück!!! War natürlich super toll x) Auch wenn wir kaum was mit den Schweden zu tun hatten...außer, dass wir bei ihnen eingebrochen sind und essen geklaut haben? xD  ... war es doch eine sehr schöne, wenn auch anstrengende Reise. Trotzdem waren die Meisten froh, als der Zug heut morgen um 6 Uhr in Berlin einfuhr. Immerhin haben wir ja jetzt 4 Tage Zeit um alle Schlafdefizite aufzuholen (reicht das?^^). Einen ausführlichen Bericht sowie super kuhle Fotos gibts in ca. einer Woche ( Muss ja erstmal Fotos zusammen suchen^^)

Hej da =D

25.5.07 13:08


Morgen, der letzte Schultag x) Da haut zwar nochmal ne Englischklausur und nen 3 stündiges Kolloquium (mit meiner Moderation xD) total rein...aber dann... Freitag um 23.30 Uhr geht der Zug nach Schweden ab :DDD

Das wird so saukuhl...und ihr seid mich endlich mal für ne Woche los =)

Immerhin bin ich heute schon viel besser gelaunt als gestern...da hab ich irgendwie gar nichts hinbekommen... In der Lateinklausur schreiben, dass die Kinder zu Augustinus Zeiten gekocht wurden und zum Mittagessen auch noch den Maissaft in die Schüssel abgießen..???...Jah...so sah gestern mein ganzer Tag aus... ich stand einfach nur neben mir... :/

Naja, es kann nur noch besser werden :D 

 

15.5.07 19:04


Moin moin :D So, nun nachdem Katrin auch endlich 17 gewordn ist, können wir alle ganz entspannt weiterleben xD leider muss Kaddy nun damit rechnen, von diversen Personen geplättet zu werden....bis unter den Meeresspiegel und noch weiter xD Jedenfalls hat sie gestern ne hübsche kleine Party im engsten Freundeskreis gegeben :D Mal davon abgesehn, dass manchen die Shisha nicht gut getan hat ( Wir wollen ja hier niemanden erwähnen, Gabi: " Boah geil, das dreht total" bzw. es am Ende zu einem spannenden Mau-Mau-Battle kam, lief alles halbwegs geregelt ab xD

Also Kaddy...auf in die nächsten 17 Jahre mit "guter Laune" =) 

12.5.07 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch