Gratis bloggen bei
myblog.de

Wuuuuuuuuuuuusch...nun wir haben Sonntagvormittag...mein Fuß bekommt langsam wieder Normalgröße...und ich brauch auch keine 20 min mehr bis ich beim Kühlschrank bin xD

Dafür haben wir richtig beschissenes Wetter...nachts Schnee...tagsüber Regen...bäh! Meine >>Judoprüfung<< rückt immer näher...und mein Fuß versucht mir die zu versauen x.x

Und ich habe trotzdem noch gute Laune o.o... Aber demnächst muss ich mich erstmal um Weihnachtsgeschenke kümmern...und viel wichtiger einen Wunschzettel schreiben =D

*baaam* Wer rettet mit mir die Welt? 

25.11.07 13:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Na Leo :o (30.11.07 22:20)
i-hich


Njco (15.12.07 15:57)
*immer noch meld*


Njco (27.12.07 23:19)
*hochspring* vielleicht sieht man mich jetzt besser =)


Schroedingers Katze :o (11.1.08 14:19)
boah, da is' mir der Arm schon wieder eingeschlafen -_-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch