Gratis bloggen bei
myblog.de

Peng!

Wuuuuuuuuuush, bevor sich hier noch jemand tot kommentiert, schnell nen neuen Eintrag...Der letzte musste ja auch erstmal wirken, deswegen solange nichts xD

Nico darf jetzt mit mir die Welt retten =D Pack schonma Schokolade ein  

Ist jetzt auch nich so viel spannendes passiert...also eigentl. schon, aber das gehört hier nicht hin xD Erstmal darf ich alle die mich gern haben daran erinnern, dass die Ferien so gut wie vorbei sind xD...*weiß einer wann wir nun Sport schreiben??* mäh...


Jedenfalls glaube ich immer noch ganz fest daran, dass der Sommer zurück kommt^^...also, kramt schonmal Röcke und kurze Klamotten aus x)

Naja, ich werde mich mit meiner Zaubernase wieder verkrümeln...

mehr gibts heut nicht, nur noch ein paar liebe Grüße von der ach so tollen Caro

11.1.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch