Gratis bloggen bei
myblog.de

*Virenschleuder*

Nun...ich komme gerade vom Arzt und was is?...noch bis Freitag krank geschrieben x.x... Man hat ja auch nichts besseres zu tun, als 2 Wochen lang zu Hause rumzuhängen... das Fernsehprogramm kenne ich schon auswendig und viel mehr kann man vom Bett aus nicht tun -.- Dabei is so schönes Wetter =(...

Naja, dann hoffe ich, dass ihr alle ganz viel Mitleid mit mir habt und mir übermäßig viel Zuneigung und Liebe schenkt...und wehe wenn nicht Ò.ó

Also, einen angenehmen sonnigen Tag noch! 

11.2.08 09:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (11.2.08 09:31)
Na dann, gute Besserung.

Gruß Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch