Gratis bloggen bei
myblog.de

Uh lala

Nachdem mein tolles neues Fahrrad nun knapp eine Woche alt ist habe ich es auch gleich geschafft, das Rücklicht zu schrotten...passiert xD

Ansonsten...ärgern wir uns nicht weiter über dieses scheiss beschissenen Kackwetter!!!...Entspannen und auf den Sommer warten inklusive Ostseeurlaub x)  (Es wird übertollst)

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe die Bilder von vor 3 Jahren mal rausgenommen und ein paar neuere reingemacht. Außerdem gibt es ein paar mehr wundertolle Musikvideos =D 

Ich habe übrigens bald Geburtstag...also bastelt schonmal Geschenke =D 

So viel zum verregneten Donnerstag *wusch* 

10.4.08 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tini (2.7.08 17:21)
sollteste mal wieder aktuelliesieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch