Gratis bloggen bei
myblog.de

Neueröffnung inklusive Gefühlsverschleiß

Und wieder ein Abend an dem ich allein in meinem Zimmer sitze, im Kerzenlicht bestaune ich die Welt und ihre Tücken.

Für die Welt bist du irgend jemand ~ doch für irgend jemand bist du die Welt... hoffentlich

Um zum schönen Teil des Abends zu kommen. Endlich mal eine Erneuerung hier, wie ja nur schwer zu erkennen ist. Der Selbstdarstellungswahn kennt keine Grenzen. Noch gibt es nicht viel Neues, erstmal muss ich meine kreative Ader wieder anzapfen. Das Gästebuch passt auch noch nicht zum neuen Design, doch das wird alles in den nächsten Tagen erledigt.

"will meine Angst besiegen
die sich dunkel an mich lehnt
wenn ich meine Liebe spür'"

Auch dem Rest der Welt noch einen wunderschönen guten Abend.

 

23.10.08 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch