Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein regnerischer Gruß an die Welt

Das Wetter ist schrecklich, die umgehenden Krankheiten auch und das Schulleben sowieso. Auch wenn es jedes Mal wieder ein Erlebnis ist, durch den Nebel - ohne Regen- zu fahren und immer am Ende der Fahrt klitsch nass zu sein xD (Zaubernase?).

Nunja, worüber zerbricht man sich um diese Zeit den Kopf? Richtig...die Weihnachtsgeschenke stehen an. Natürlich habe ich keine Ahnung, was ich wem schenken soll...aber wenn ich daran denke, dass ich wieder viele wunderbare Geschenke bekommen werde,  werde ich bestimmt auch wieder tolle Ideen bekommen =)

Übrigens höre ich es immer wieder gerne, wenn das, was ich schreibe dem ein oder anderen in irgendeiner Art und Weise hilft. Zu wissen, dass es Mitleidende gibt ist doch toll xD

Zitat des Tages : Nicht in Arsch!

So viel zum Montag  

3.11.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Hüllenlos

~pHotoGrApHy~

100% Caro

Glücksbärchiliebe

V.I.P`s

Gästebuch